Über uns

Jiangsu Xinfly Packaging Co., LTD

Professionelle Hersteller von Kosmetikverpackungen mit 15 Jahren Produktionserfahrung!

Über uns

Jiangsu Xinfly Packaging Co., LTD. ist ein professionelles Unternehmen, das die Verpackung von Kosmetiktuben entwirft, herstellt und exportiert. Das Geschäft mit Kosmetiktubenverpackungen kann extrudierte PE-Röhren (Doppelröhrchen, Fünfröhrchen), laminierte Röhrchen (ABL, PBL und Hochglanz) herstellen. Jiangsu Xinfly Packaging Co., LTD. Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Produktions- und Verarbeitungsgeräte sowie ein stabiles und effizientes Team und ist bestrebt, dem Markt den Trend zu neuen exotischen Verpackungen zu bieten. Das Unternehmen hat viele bekannte in- und ausländische Unternehmen, Mikromarkenzusammenarbeit.

Seit der Gründung des Unternehmens im Sinne von "Qualität steht an erster Stelle, Kundenzufriedenheit" zu diesem Zweck haben wir in diesen Jahren immer auf gute Qualität, schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preis für alle unsere Kunden bestanden. Aufgrund dieser Meinung hat unser Werk langfristige Geschäftsbeziehungen mit vielen Kunden aus dem In- und Ausland aufgebaut. Um „XINFLY“ als Qualitätssymbol zu etablieren, haben wir ein eigenes strenges Qualitätskontrollsystem eingerichtet. Und haben eine technische Abteilung und eine Qualitätskontrollabteilung eingerichtet, um neue Designs zu entwickeln und die Qualität zu kontrollieren. Wir können sicherstellen, dass alle Waren zu 100% vor dem Versand vollständig von unseren professionellen QC-Mitarbeitern überprüft werden.

Das Unternehmen schließt Verträge ab und hält Versprechen mit einem exzellenten Verkaufsteam für erstklassige Managementprozesse, um Produktlieferung, Qualität und Kundendienst sicherzustellen, mit einer Reihe bekannter Kosmetikunternehmen, Marken-Kleinstunternehmen und ausländischen Kunden wie die Schaffung von Langzeitstabilität Die Zusammenarbeit zwischen den Produkten wird in die USA, Europa, Japan und andere südostasiatische Märkte exportiert.

 

qyys1
Nordamerika
%.
Westeuropa
%.
Ozeanien
%.
Südostasien
%.

Unternehmensteam

Fertigungsteam
Die meisten Mitarbeiter verfügen über drei bis drei Jahre Erfahrung.

Vertriebs- / Marketingteam
Unsere Vertriebsmitarbeiter, die Englisch beherrschen und im Außenhandel tätig sind, arbeiten seit mehr als 3 Jahren.

Logistik- / PR-Team
Wir haben professionelles Personal, das für Logistik und Dokumente verantwortlich ist. Alle verfügen über mehr als 2 Jahre Berufserfahrung.

QC-Team

Wir haben ein QC-Team von 20 Mitarbeitern, deren Verteilung in jedem Workshop und zeitnahes Feedback zur Qualität der Produkte.

fa7450451

Kundenbewertungen

d76fe9771

Mustafa, Türkei

Ich arbeite seit 5 Jahren mit dieser Firma und bin sehr zufrieden mit ihrem Service und ihren Produkten.

8922bcc21

Mark, USA

Die Qualität ist sehr gut und stabil und die Lieferung war pünktlich. Die Fabrik ist eine sehr professionelle Fabrik in Yangzhou.

8922bcc21 副本

Kevan, Indien

Sehr netter Lieferant, pünktlich liefern und Qualität ist perfekt. Ich denke, dass Xinfly Ihr richtiger Lieferant für Kosmetiktuben sein wird.

Kundenspezifischer Service für Kosmetikverpackungen aus einer Hand

About Us

Jiangsu Xinfly Packaging Co.,LTD

Professional cosmetics package manufacturers, with 15 years of production experience!

About Us

Jiangsu Xinfly Packaging Co.,LTD. is a professional corporation which designs ,manufactures and export the Cosmetic tubes packaging.Cosmetics tube packaging business complete tube can produce extruded PE tube (double tube, five tube), Laminated Tube (ABL, PBL and High Gloss) . Xinfly Industrial Co.,Ltd. has advanced production and processing equipment, as well as a stable and efficient team, is committed to providing the market with the trend of new exotic packaging. The company has many well-known domestic and foreign enterprises, micro-brand cooperation.

Since the founding of the company in line with the "quality comes first, customer satisfaction" for the purpose,During these years, we have always been insisting on Good Quality, Fast Delivery, and Competitive Price to all of our clients. Because of this opinion, Our factory has established the long-term business relationships with many customers from home and abroad .In order to make “XINFLY” as a symbol of quality, we have established our own strict quality control system. And have set up technical department and quality control department to develop new designs and control the quality. We could assure that all the goods 100% will be wholly inspected by our professional QC staff before shipment.

The company contract and keeping promises, with an excellent sales team to first-class management processes to ensure product delivery, quality and after-sales service, with a number of well-known cosmetics companies, brand micro-business and foreign customers, such as the establishment of long-term stability Of the cooperation between the products are exported to the United States, Europe, Japan and other Southeast Asian markets.

 

qyys1
North America
%
Western Europe
%
Oceania
%
Southeast Asia
%

Company Team

Manufacturing Team
Most of the workers have three to 3 years experience.

Sales/Marketing Team
Our sales staff, master English, and engaged in the foreign trade work more than 3 years.

Logistics/PR Team
We have professional personnel responsible for logistics and documents, they all have more than 2 years work experience.

QC Team

We have a qc team of 20 people, their distribution in every workshop, timely feedback on the quality of the products.

fa7450451

Customer reviews

d76fe9771

Mustafa,Turkey

I‘ve been working with this company for 5 years, and very satisfy with their service and products.

8922bcc21

Mark,USA

The quality is very good and stable, and delivery was on time. The factory is very professional factory in Yangzhou.

8922bcc21副本

Kevan,India

Very Nice supplier, Deliver on time and quality is perfect.  I think that Xinfly will be your right supplier for Cosmetic tube package.

One-Stop Cosmetic Packaging Customized Service