PCR-MATERIAL KOSMETIKROHRVERPACKUNG

Kosmetische Kunststofftuben – Unser Angebot

tube-1-en

Rohre aus Polyethylen

Wir fertigen Polyethylenschläuche aus festen und langlebigen Polymeren unterschiedlicher Dichte.Ihre Robustheit macht sie zu einer perfekten Lösung für eine Vielzahl von Branchen – Lebensmittel, Kosmetik, Chemie, Pharmazie und mehr.Die Farbe und Größe unserer recycelten Kunststofftuben sowie die Art des Verschlusses können an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.

 

tube-2-en

Rohre aus Zuckerrohr

Als einer der wenigen namhaften Tubenhersteller aus CHINA haben wir darauf geachtet, ökologische Produkte in unser Angebot aufzunehmen.Zuckerrohrtuben werden aus biobasiertem Polyethylen (mindestens 96%) hergestellt, das aus Zuckerrohr gewonnen wird.Diese Verpackungsart enthält kein potentiell schädliches Biosfenol.Diese umweltfreundliche Quetschtube kann leicht recycelt werden.

tube-3-en

PCR-Kunststoffröhrchen

Unser Angebot umfasst nachhaltige Tubenverpackungen, die aus Materialien hergestellt werden, die durch das Recycling von Kunststoffabfällen aus einzelnen Haushalten in China gewonnen werden.XF PACKAGING liegt die Umwelt sehr am Herzen, weshalb wir PCR-Kunststoffröhrchen in unsere Produktkollektion aufnehmen wollten.Wir werden sicherstellen, dass unsere Röhren alle Ihre Erwartungen erfüllen.

PCR-MATERIAL

VERPACKUNG FÜR KOSMETIKROHRE

Das PCR-Material wird aus unseren gebrauchten Behältern wie Milchflaschen hergestellt, und das Recyclingunternehmen sammelt diese Milchflaschen und sendet sie dann an den Wiederaufbereiter.Diese recycelten Materialien müssen sortiert, gereinigt und zu Harzpellets verarbeitet werden.

WIE WENDET XINFLY PCR AUF WEICHSCHLAUCHVERPACKUNGEN AN?

Warum PCR-Material verwenden?

Grüne Ressourcen und Kreislaufwirtschaft sind große Themen in der heutigen Gesellschaft, und alle Länder der Welt setzen jetzt Richtlinien in Richtung Plastikreduzierung.XINFLY verteilt sich selbst bei der Entwicklung umweltfreundlicher Materialien und wendet es auf Kosmetiktuben und Hautpflegemärkten an. Auf diese Weise können wir die Verwendung von neuem Kunststoffharz ablehnen.Das umweltfreundliche Material, das seit kurzem von den meisten europäischen und amerikanischen Märkten akzeptiert wird, ist PCR (Post-Consumer-Recycling).

WAS IST PCR?

PCR (Post-Consumer Recycled) Cosmetic Tube

PCR-Kosmetikröhrchen (Post-Consumer Recycled).

XINFLY kann derzeit PCR auf Röhrchenkörper sowohl auf Monoschicht- als auch auf Mehrschichtröhrchen gemäß den von unseren Kunden geforderten Prozentsätzen auftragen.Um Zweifel über die Verwendung neuer Materialien in Tubenverpackungen auszuräumen, empfehlen wir Kunden, mehrschichtige Tuben zu verwenden.Durch das Einbringen von PCR in die mittleren Schichten der Tube können wir sicher sein, dass das PCR-Material weder die kosmetische Formel noch die Dekoration des Aussehens verunreinigt und beeinflusst.

PCR MATERIAL COSMETIC TUBE PACKAGING

Cosmetic plastic tubes – Our offer

tube-1-en

Polyethylene tubes

We manufacture polyethylene tubes from solid and durable polymers of varying density. Their sturdiness makes them a perfect solution for a variety of industries – food, cosmetics, chemicals, pharmaceuticals and more. The colour and size of our recycled plastic tubes, as well as the type of cap, can be adapted to client’s needs.

 

tube-2-en

Sugar cane tubes

As one of a few renowned tube manufacturers from Europe, we made sure to include ecological products within our offer. Sugar cane tubes are made from bio-based polyethylene (at least 96%), which is obtained from sugar cane. This type of packaging does not consist of potentially harmful Biosfenol. This eco friendly squeeze tube can be easily recycled.

tube-3-en

PCR plastic tubes

Our offer includes sustainable tube packaging manufactured from materials obtained by recycling plastic waste from individual households in the European Union. MPack cares deeply about the environment, which is why we wanted to include PCR plastic tubes in our collection of products. We are going to make sure our tubes meet all your expectations.

PCR MATERIAL

COSMETIC TUBE PACKAGING

The PCR material is made by our used container like milk bottle, and the recycled company will gather these milk bottles and then send to the remanufacturer. These recycled materials need to be sorting, cleansing, and remanufacturing into the resin pellets.

HOW DOES XINFLY APPLY PCR TO SOFT TUBE PACKAGING?

Why Using PCR Material?

Green resources and recycling economy are major issues in today's society, and all countries in the world are now setting policies in the direction of plastic reduction. XINFLY distribute ourselves in developing environmental friendly materials and apply it on cosmetic tubes and skincare markets, this way, we can decline the usage of virgin plastic resin. Recently, the eco-friendly material accepted by most European and American markets is PCR (post-consumer recycling).

WHAT IS PCR?

PCR (Post-Consumer Recycled) Cosmetic Tube

PCR (Post-Consumer Recycled) Cosmetic Tube

XINFLY currently can apply PCR to tube body on both mono layer and multi-layers tube according to the percentages requested by our clients. In order to eliminate doubts about the use of new materials in tube packaging, we suggest clients using multi-layers tube. By putting PCR in the middle layers of the tube, we can be sure that the PCR material does not contaminate and effect both the cosmetic formula nor the decoration on the appearance.